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Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Automobilclub in Frankfurt am Main, besetzen wir folgende Position in unbefristeter Festanstellung:
Head of Customer Support (m/w/d)
Vollzeit
Senior
Frankfurt am Main
Dein Aufgabenprofil
- Führung des stetig wachsenden und ca. 90-köpfigen Customer Support-Teams mit ca. acht Direct Reports
- Innovation und Umstrukturierung interner Kundenservice-Prozesse zur Effizienzsteigerung
- Stetiges Vorantreiben der Digitalisierung in diversen Abläufen (bspw. durch Einführung der KI)
- Übernahme von operativen Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit sowie direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Ab 10 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Service
- Minimum fünf Jahre Führungserfahrung - u.a. in der Führung von Führungskräften
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungsfindung
- Fähigkeit zum effizienten Change Management
- Empathie sowie Durchsetzungsvermögen bei der Führung großer Teams
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Firmenwagen sowie ausreichende Mitarbeiterparkplätze
- 39h/Woche und 30 Tage Urlaub
- Nach der Probezeit maximal 1 Tag Home-Office pro Woche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Mitgliedschaft
- Essenszuschuss
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem Traditionsunternehmen
Über AVANTGARDE Experts
Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Head of Customer Support (m/w/d)
Vollzeit
Senior
Frankfurt am Main
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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