Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten für Kunden
- Effiziente Bearbeitung eingehender Aufträge
- Abstimmung und Organisation von Terminen für optimale Kundenbetreuung
- Terminverfolgung und Koordination laufender Projekte
- Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
- Erfassung von Arbeitsstunden in SAP
- Erstellung von Rechnungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Grundkenntnisse in SAP
- Bereitschaft für Dienstreisen (einmal im Quartal nach Augustin oder Hamburg
- Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Methodische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- Einstieg in einen großen und international agierenden Konzern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.