Online seit 1 Monat
Für unseren Kunden, einen globalen Entertainmentriesen, besetzen wir folgende Position:
HR Assistenz (m/w/d)
Vollzeit
Professional
München
Ihr Aufgabenprofil
- Aktive Unterstützung der HR-Abteilung bei diversen HR-Themen
- Erste Ansprechperson für Mitarbeiteranliegen
- Effiziente Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen mit Bereitstellung relevanter HR-Informationen
- Beratung und Unterstützung bei der Lösungsfindung von Mitarbeiterproblemen
- Verantwortung für umfangreiche administrative Aufgaben wie Vertragserstellung, Compensation und Benefits sowie Mitarbeiterdatenpflege
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Arbeitserfahrung
- Idealerweise vorherige Berufserfahrung in HR-Administration oder Kundenservice
- Ausgezeichnete Kundenorientierung mit freundlichem Auftreten und starken Netzwerkkompetenzen
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Workday, SAP oder ServiceNow von Vorteil
Wir bieten
- Einstieg bei einem weltweit agierenden Entertainmentgiganten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Anbietern
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
HR Assistenz (m/w/d)
Vollzeit
Professional
München
Account bereits vorhanden?
Jetzt einloggen
Account bereits vorhanden?
Jetzt einloggen
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
HR Assistenz (m/w/d)