Assistenz (m/w/d) Betriebsrat
Ihr Aufgabenprofil
- Verwaltung des Büromanagements, Terminkoordination und Postbearbeitung
- Verantwortung des Reisemanagements inkl. Reisekostenabrechnung und Visabeantragung
- Organisation von Veranstaltungen, Tagungen und Besprechungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung sowie Präsentationserstellung
- Verwaltung der Betriebsvereinbarungen und Protokollnotizen, inkl. Unterstützung in operativen und strategischen Aufgabenstellungen
- Koordination und Leitung einzelner Projekte/Teilprojekte
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP
- Verhandlungssichere Deutsch - und gute Englischkenntnisse
- Organisatorische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- 35 Stunden mit einem Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich
- Umfangreiche Einarbeitung und attraktive Lohnzahlung
- Firmenparkplätze vor Ort und eine sehr abwechslungsreiche Betriebskantine
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Voll- oder Teilzeit möglich (ab 25 Std./Woche)
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.